ITS schließt die Hinrunde mit einem Torfestival ab

Sunday, 12/08/2024, 02:45 PM: Kreisliga B Iserlohn, 18. Leg
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 8:0 Olympos thumb
ITS Olympos Menden

Lineup

ITS: Oliwer Daniel - Nikola Kramaric, Fabian Babilon, René Kramp, Cem Steinke - Najib Ali Murad, Johann Schäfer, Yannick Peddinghaus, Sergio Viegas, Omar Hackelbusch - Denis Lacic - Trainer: Luciano Feio, Sebastian Lorenc, Kai Gehres

Game Events

11. Goal 1:0 Sergio Viegas (Yannick Peddinghaus)
32. Yellow card Omar Hackelbusch
42. Goal 2:0 Denis Lacic (Johann Schäfer)
44. Yellow red card
46. Sub Saher Sadi Haji for Omar Hackelbusch
46. Sub Marjan Borsic for Najib Ali Murad
46. Sub Chris Gehres for Sergio Viegas
53. Yellow card Johann Schäfer
62. Goal 3:0 Marjan Borsic (Yannick Peddinghaus)
65. Sub Stefan Schulz for Johann Schäfer
65. Goal 4:0 Chris Gehres (Yannick Peddinghaus)
70. Sub Marco Tröck for Chris Gehres
75. Sub Sergio Viegas for Yannick Peddinghaus
75. Goal 5:0 Marco Tröck
83. Goal 6:0 Sergio Viegas (Saher Sadi Haji)
85. Goal 7:0 Saher Sadi Haji (Sergio Viegas)
86. Yellow card Marjan Borsic
88. Goal 8:0 Saher Sadi Haji
Whatsapp image 2024 12 22 at 09.47.42 retina

Mit einem wahren Fußballfest hat der ITS die Hinrunde der Kreisliga B Iserlohn abgeschlossen und für ausgelassene Stimmung für die Geburtstagsparty von Kapitän Denis Lacic gesorgt. Mit 8:0 schoss die Turnerschaft den Tabellenneunten Olympos Menden vom Platz.
Bereits nach elf Minuten durfte das erste Mal auf dem Sportplatz Grüne gejubelt werden, Viegas traf zur Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff sorgte Geburtstagskind Lacic nach Schäfer's Freistoß mit einem herrlichen Kopfballtreffer für das 2:0. Der Jubel war kaum verstummt, da gab es den nächsten Aufreger in der Partie. Gästespieler Sadi Cuki sah nach einem erneuten Foulspiel die Ampelkarte und durfte schon in der Halbzeitpause duschen gehen.
In Unterzahl gingen die Griechen in den zweiten Durchgang und wurden von einem furiosen ITS nahezu überrollt. Der eingewechselte Borsic traf mit einem Distanzschuss mit der linken "Klebe" (62.). Kurz darauf erhöhte Gehres nach Peddingshaus' Ecke per Kopf zum 4:0 (65.). Nachdem Peddinghaus und Schulz mit ihren Schüssen das Ziel verfehlten, waren ihre Teamkameraden in der Schlussviertelstunde treffsicherer. Tröck staubte zum 5:0 ab. Viegas und Sadi Haji im doppelten Zusammenspiel legten zwei weitere Einschüsse nach. Den Schlusspunkt setzte Sadi Haji zum 8:0-Endstand.
Mit dem Sieg verabschieden sich die ITS-Kicker auf dem elften Tabellenplatz in die Winterpause. "Mit der Platzierung können wir leider nicht zufrieden sein, aber mit der Entwicklung der Mannschaft sind wir es schon. Wir haben eine junge, hungrige Mannschaft zusammengestellt, die uns noch viel Freude machen wird wenn wir weiter hart arbeiten.", bilanzierte ITS-Sportchef nach dem Abpfiff.